Gästebuch

Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich meine Gäste rundum wohlfühlen.
Daher würde ich mich sehr über deinen Eindruck im Knusperhäuschen Maria Nikoletta freuen. 

September 2021

Es war ein wunderschöner Urlaub.

 Angefangen von dem herzlichen Empfang der Gastgeber mit Kuchen und einer Einweisung ins Haus, über den wundervoll eingerichteten Garten, bishin zum Pool und der Sauna.
Durch die abgelegene Lage konnte man auch nachts im Pool entspannen und dabei die Sterne beobachten.
Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man zum selbstversorgen benötigt. Hat im Wohnzimmer eine sehr schönen Kamin und ist liebe voll eingerichtet.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Lea

August 2021

Der perfekte Ort zum Entspannen.

Wir haben mit dieser Unterkunft das Beste gefunden was wir je hatten. Gemütlichkeit, Komfort, Sauberkeit und die ruhige Lage sind nicht zu überbieten. Auch die Herzlichkeit und zurückhaltende Fürsorge der Vermieter ist nicht zu toppen. Wer ständig Party und Action braucht ist allerdings fehl am Platze, hier zählt, mit sich und der Natur in Einklang zu kommen. Der perfekte Ort zum Entspannen.

Karl

August 2020

Idyllische Oase in wunderschöner Lage

Bereits das zweite Jahr haben wir unseren Sommerurlaub im Knusperhäuschen Maria Nikoletta verbracht.
Ein liebevoll dekoriertes Haus in einem wunderschönen Garten erwartet hier Gäste , die eine Auszeit vom stressigen Alltag suchen.
Ob entspannen in der Fasslsauna mit Blick auf den Wald, den Sternenhimmel beobachten im eigenen Whirpool, Romantik genießen vor dem Kamin, die Natur erkunden in den umliegenden Wäldern – das alles und noch viel mehr bietet ein Urlaub im Knusperhäuschen Maria Nikoletta.
Das Haus ist perfekt ausgestattet mit allem, was man benötigt für einen Selbstversorgerurlaub. Grundnahrungsmittel, Küchenuntensilien, Pflegeprodukte – alles ist vorhanden und von bester Qualität. Zudem sei gesagt, dass man das Haus in perfekt geputzem Zustand übergeben bekommt.
Übertroffen wird das Ganze dann noch von der überaus herzlichen Art der Besitzer, die alles daran setzen, dass man sich als Gast willkommen fühlt und einen erholsamen Urlaub verbringen kann.

Nicole

Juni 2020

Ein Paradies

Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und bemüht und geben gute Tipps für Ausflüge! Wir wurden mit einem selbstgemachten Kuchen und weiteren Köstlichkeiten willkommen geheißen. Einfach fantastisch!!! Das Haus und der Garten sind mit soviel Herz und Liebe zum Detail eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl. Es gibt neben dem Whirlpool und der Sauna, auch wunderschöne Wanderwege. Man ist mitten in der Natur und doch recht schnell in Wolfsberg. In diesem Knusperhäuschen findet man Erholung pur, die Blumenvielfalt im Garten ist nicht nur für Menschen ein Paradies, sondern auch für die Tiere. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Jürgen

März 2020

Es war der Hammer

Die Gastgeberfamilie ist super nett und zuvorkommend! Die Lage und Freizeitangebote sind wirklich toll, wobei man eigentlich auch eine Woche nur im Häuschen bleiben könnte 😀 
Hier kann man wirklich mal ausspannen! Nochmal vielen vielen Dank für die tolle Zeit, und die wahnsinnige Gastfreundschaft!

Wir freuen uns sehr darauf, euch wieder besuchen zu dürfen! <3 <3 <3

Lars

September 2019

Süßes Häuschen mit ganz vielen Highlights.

 Ob Laube, whirlpool, Sauna oder Kamin. Hier wird zur Entspannung einiges geboten. Und das abgeschieden in der Natur.
Und dann war da noch der herzliche Empfang durch die Vermieter oder besser Gastgeber. Eine persönliche Einweisung und einen frisch gebackenen Kuchen hat man nicht bei jeder Ferienwohnung zur Begrüßung.

Sabrina