Außen

Das Ferienhaus Maria Nikoletta liegt abseits und das hört man auch. Die akustische Kulisse variiert je nach Jahreszeit –  zirpende Grillen, durch die Gräser sausender Wind oder die klirrende Stille im Winter.  

Der Garten

Auf 1.500m² bei herrlich, frischer Almluft geht der Komfort weiter. Am Grillplatz mit seinem Weber Kugelgrill mit kompletter Ausstattung kann man genussvoll der akustischen Kulisse lauschen. Auch die lauschigen Gartenmöbel mit der gemütlichen Liegeauflagen den Pölstern und den Decken laden zu Ruhe und Sein ein. 

Wo Nächte noch dunkel sein dürfen.

Der Whirlpool aber auch die Fasssauna aus Teakholz laden zum Genießen des Sternenhimmels ein und setzt die umgehende Natur in Szene. Mit den Saunadüften, die für die Gäste verfügbar sind, lässt es sich in wohlriechender Atmosphäre bewusst Sein.

Weiters.

Auch für die Kleinen ist mit einem Kinderspielplatz gesorgt und auf der eingezäunten Terrasse fühlt sich auch dein Haustier rundum wohl.